ChausséeTheater

Billy Bernhard

Peter und der Wolf     (ab September 2024)

Musikalisches Märchen nach Sergej Prokofjew

Peter wohnt bei seinem Großvater am Waldrand. Hier kann er schon morgens mit seinen Freunden Vogel, Ente und Katze auf der Wiese vorm Haus spielen. Aber das ist nicht ungefährlich - wenn nun der Wolf kommt?! Kaum gedacht, ist er schon da und verschlingt die Ente. Doch mit Hilfe des kleinen Vogels überlistet Peter den Wolf. Da staunen die herbei eilenden Jäger und der Großvater nicht schlecht...

Ein Klassiker mit neu arrangierter Musik und Puppen für alle ab 4 Jahre.

Spieldauer ca. 45 Min., Spielfläche 5 x 3 m, draußen & drinnen spielbar, Stromanschluss 230V/16A in Bühnennähe

Regie, Ausstattung und Spiel: Billy Bernhard / Kostüme: Anke Scholz / Musik: Billy Bernhard, Peter Schmith und Freunde




 

E-Mail
Anruf