Der kleine Weihnachtsmann

Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Anu Stohner und Henrike Wilson

Weit, weit im Norden,wo der erste Schnee fällt, wenn bei uns noch Sommer ist, lebt ein kleiner Weihnachtsmann, der freut sich auf die Reise zu den Kindern wie kein anderer Weihnachtsmann auf der Welt. Doch da sind auch die großen Weihnachtsmänner, die meinen, dazu sei er noch zu klein.

Ein besinnlich-heiteres Stück mit einem Spieler, Puppen und Musik für maximal 150 erwartungsvolle Zuschauer ab 4 Jahre, die für große Aufgaben nicht zu klein sind, auch wenn das mancher nicht wahr haben will.

Konzept, Ausstattung, Regie und Spiel: Billy Bernhard, Musik: Billy Bernhard und Peter Schmith, Kostüme: Beate Kuchs

Spieldauer ca. 50 Minuten. Bühnenmaße: 5 x 3 x 2,5 m (BxTxH). Raum verdunkelt. Netzanschluss 2 x 230 V / 16 A,  Aufführungsrechte beim Carl Hanser Verlag, München

Hier Video anschauen!